Jump to content
Dacity.Com

On a new host (and other stuff)...

Wolfie

Recommended Posts

• Replies 302k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest DennisSkeft
В Новороссийске вывод из запоя – это курс лечения, помогающий полностью снять симптомы похмелья и алкогольной ломки. Пациенту просто необходимо выведение алкогольных токсинов из организма, потому что именно их присутствие способствует появлению стойкого желания выпить. Поэтому детоксикация является первым этапом помощи, а полноценное лечение алкоголизма включает медикаментозную терапию, кодирование, психологическую поддержку, реабилитацию, работу с мотивацией, профилактику срыва и восстановление нормального образа жизни.
Узнать больше - врач вывод из запоя

Guest bitcoin_zhMt
Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Play'n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber is online poker with bitcoin legal bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Als ich einmal uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

Announcements

• Create New...

Important Information

Terms of Use