Jump to content
Dacity.Com

On a new host (and other stuff)...

Wolfie

Recommended Posts

• Replies 300.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest ThomasNuano
Нарколог на дом — это удобный и безопасный способ получить профессиональную медицинскую помощь без поездки в клинику, если человек находится в состоянии запоя, алкогольной интоксикации, наркотической ломки, сильного похмелья, тревоги, бессонницы или резкого ухудшения самочувствия. Выездной врач проводит осмотр пациента, оценивает состояние организма, подбирает препараты, ставит капельницу, выполняет необходимые лечебные действия и дает рекомендации по дальнейшему лечению. Такая наркологическая помощь особенно важна, когда ситуация требует быстрого реагирования, а ехать самостоятельно в центр, диспансер или стационар невозможно.
Выяснить больше - www.domen.ru

Guest bitcoin_hxPt
Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play'n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich risikofrei das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber bitcoin for online poker bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

Guest Jamiechoog
Состояние пациента отслеживается на каждом этапе, от первичной консультации до дальнейших рекомендаций.
Исследовать вопрос подробнее - наркологический вывод из запоя в геленджике

Нарколог на дом — это профессиональная медицинская помощь в ситуации, когда человек не может самостоятельно приехать в клинику, находится в состоянии запоя, алкогольной интоксикации, наркотической ломки, сильного похмелья, тревоги, бессонницы или резкого ухудшения самочувствия. Выездной врач проводит осмотр пациента, оценивает состояние организма, подбирает препараты, ставит капельницу, выполняет необходимые процедуры и дает рекомендации по дальнейшему лечению. Такая наркологическая помощь помогает быстро стабилизировать больного, снизить риск осложнений и начать восстановление без лишней задержки.
Подробнее тут - https://narkolog-na-dom-v-novorossijske3.ru/

Guest bitcoin_brkt
Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei play poker with bitcoin bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

Announcements

• Create New...

Important Information

Terms of Use