Jump to content
Dacity.Com

On a new host (and other stuff)...

Wolfie

Recommended Posts

• Replies 296.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Douglashoign
Этот информативный текст сочетает в себе темы здоровья и зависимости. Мы обсудим, как хронические заболевания могут усугубить зависимости и наоборот, как зависимость может влиять на общее состояние здоровья. Читатели получат представление о комплексном подходе к лечению как физического, так и психического состояния.
Изучить рекомендации специалистов - детоксикация от алкоголя

Guest bitcoin_wrOn
Ehrlich gesagt zocke ich mittlerweile seit dem Fruhjahr auf der Seite regelma?ig, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze ohne gro?es Theater funktioniert.

Das Spielangebot ist ordentlich, wir reden uber weit mehr als 2000 verschiedenen Games. Die gro?en Namen findest du hier – NetEnt und Sweet Bonanza, obendrauf Klassiker wie Book of Dead von Play'n GO. Am liebsten hange ich oft an den Slots, aber ab und an lande ich bei den Live-Tischen, und da Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.

Beim Neukunden-Angebot: man bekommt so um die 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf 200 Freispiele, zusatzlich meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Was mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das finde ich okay, trotzdem nicht geschenkt. Die aktuellen Codes wurde ich dir vorher druben auf best bitcoin poker durchlesen, nicht dass du was verpasst.

Bei den Zahlungen lauft bei mir fast alles reibungslos. Neben Krypto funktionieren auch Visa und Mastercard sowie Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung lag via Wallet in unter einer Stunde auf dem Konto, mit Bankuberweisung dauert's erfahrungsgema? ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung war bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung ging fix erledigt.

Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die Web-App, separate extra App gibt es eigentlich nicht, alles lauft flussig auf dem Android. Beim Support hat einmal hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, nur nachts dauert's manchmal. Was die Lizenz angeht sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler kein Drama bleibt, aber jeder selbst abwagen. Fur mich zocke ich weiter, solange die Auszahlungen weiter so schnell laufen.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

Announcements

• Create New...

Important Information

Terms of Use