Jump to content
Dacity.Com

On a new host (and other stuff)...

Wolfie

Recommended Posts

• Replies 300.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest bitcoin_xqOn
Also gut zocke ich jetzt seit etwa drei Monaten auf der Seite regelma?ig, und die Plattform hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze schnell lauft.

Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, ich schatze mal von rund 2000 verschiedenen Games. Die gro?en Namen sind dabei – NetEnt und Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead naturlich. Ich hange eh an den Automaten, allerdings ab und an verirre ich mich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.

Beim Neukunden-Angebot: es gibt so um die 100 Prozent bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, und teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35-fach – ich finde das okay, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen kannst du kurz druben auf poker bitcoin anschauen, nicht dass du was verpasst.

Bei den Zahlungen klappt hier das meiste reibungslos. Zusatzlich zu Krypto gehen auch die Karten und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war via Wallet in unter einer Stunde da, bei Karte braucht es eher ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung liegt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten erledigt.

Mobil nutze ich die Web-App, separate extra App gibt es eigentlich nicht, alles lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst war einmal hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, blo? am Wochenende geht's langsamer etwas. Was die Lizenz angeht lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande okay bleibt, muss man fur sich abwagen. Fur mich zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so zuverlassig klappt.

Guest 888starz_nbPi
لأكون صادق معاكم بقالي فترة بستخدم المنصة دي وحبيت أكتب رأيي من غير مبالغة. أكتر نقطة لفتت نظري إن التطبيق خفيف على موبايلي القديم، و888starz تحميل ماخدش دقيقتين. مش هقولكم إنه مثالي بس الأداء محترم لحد دلوقتي.

من ناحية الكازينو في كم كبير من الألعاب — فوق 3000 لعبة من اللي شفته. من الشركات الكبيرة عندك Pragmatic Play و NetEnt و Play'n GO. أنا شخصيًا ألعب Gates of Olympus و Sweet Bonanza، ومرة جربت Book of Dead لما يجي مود المخاطرة. طاولات الأونلاين لايف من Evolution، والكروبيه حقيقيين وحاجات مسلية زي Crazy Time لو بتحب الأجواء دي.

اللي مهتم بالعروض أنا نصيحتي تتفرج على آخر التفاصيل على برنامج مراهنات 888starz قبل الإيداع الأول. المكافأة الأولى محترم صراحة وبيوصل حوالي 500% وكمان دورات مجانية، بس اقروا شروط المراهنة لإنه مش قليل وده أكتر حاجة عصبتني.

طرق الدفع مناسبة للمصريين — Visa و Mastercard شغالين، وكمان Skrill و Neteller، وفي خيار البيتكوين برضه متاح. أقل إيداع رمزي، والسحب عندي جه في يوم تقريبًا رغم إن الكارت أخد وقت أطول شوية.

عمل أكونت مش معقد، وخدمة العملاء على الشات لما كان عندي سؤال. فيه رخصة Curacao وده بيطمّن شوية. هفضل مكمّل معاهم بس عايز أقولكم: خدوا 888starz apk من موقعهم مباشرة عشان الأمان.

Guest Chrisunall
canadian pharmacies that deliver to the us and canadian pharmacy mall canadian online pharmacy reviews
https://cse.google.am/url?sa=t&url=https://evernorthpharm.com canadapharmacyonline or https://allchoicesmatter.org/user/uwgqrfwtwx/?um_action=edit canada online pharmacy
canadian compounding pharmacy canadian discount pharmacy or legitimate canadian pharmacies pharmstore canada

Guest bitcoin_qzOn
Ehrlich gesagt spiele ich inzwischen seit ein paar Monaten bei denen fast taglich, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil vieles unkompliziert funktioniert.

Das Spielangebot kann sich sehen lassen, es sind grob von locker 1500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen fehlen nicht – Play'n GO und Sweet Bonanza, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Slots, doch manchmal verirre ich mich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.

Was den Willkommensbonus angeht: es gibt ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, wobei teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – ich finde das machbar, jedoch kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen wurde ich kurz bei bitcoin poker checken, bevor du einzahlst.

Bei den Zahlungen geht bei mir das meiste reibungslos. Neben Krypto nehmen sie die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag via Wallet noch am selben Abend da, bei Bankuberweisung dauert's halt zwei bis drei Werktage. Das Minimum betragt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten fertig.

Unterwegs am Smartphone nutze ich die mobile Seite, separate extra App braucht man eigentlich nicht, lauft flussig auf meinem Pixel. Beim Support hat als ich mal ein Problem hatte per Chat recht zugig zur Stelle, nur nachts dauert's etwas. Was die Lizenz angeht ist der Laden international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, aber jeder selbst entscheiden. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout weiter so schnell laufen.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

Announcements

• Create New...

Important Information

Terms of Use