Jump to content
Dacity.Com

HAPPY NEW YEAR

Wolfie

Recommended Posts

• Replies 200.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest bitcoin_pmkl
Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten druben bei bitcoin online poker falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Am Handy lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

Announcements

• Create New...

Important Information

Terms of Use