Jump to content
Dacity.Com

HAPPY NEW YEAR

Wolfie

Recommended Posts

Guest bitcoin_mxOn
Ehrlich gesagt bin ich inzwischen seit etwa drei Monaten bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil das Ganze ohne gro?es Theater abgeht.

Der Katalog kann sich sehen lassen, ich schatze mal uber weit mehr als 2000 Titeln. Die bekannten Studios fehlen nicht – NetEnt mit Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead naturlich. Ich hange eh an den Automaten, allerdings zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.

Zum Bonus: geboten werden ungefahr 100 Prozent bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, wobei meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das ist okay, aber kein Geschenk. Die frischen Aktionen solltest du besser vorab direkt auf bitcoin poker checken, bevor du einzahlst.

Beim Thema Geld lauft fur mich das meiste reibungslos. Au?er Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa, Mastercard plus Skrill und Neteller. Der letzte Cashout lag uber Krypto in unter einer Stunde da, uber Karte braucht es halt zwei bis drei Werktage. Das Minimum betragt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten fertig.

Mobil nutze ich die Web-App, und eine extra App gibt es eigentlich nicht, alles lauft stabil auf dem Android. Beim Support reagierte einmal hatte per Chat schnell zur Stelle, blo? am Wochenende geht's langsamer ein bisschen. Reguliert lauft das international lizenziert, was in Deutschland Geschmackssache bleibt, aber jeder halt abwagen. Fur mich zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so flott laufen.

• Replies 198.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

Announcements

• Create New...

Important Information

Terms of Use