Jump to content
Dacity.Com

On a new host (and other stuff)...

Wolfie

Recommended Posts

• Replies 317k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Douglashoign
Этот информативный текст сочетает в себе темы здоровья и зависимости. Мы обсудим, как хронические заболевания могут усугубить зависимости и наоборот, как зависимость может влиять на общее состояние здоровья. Читатели получат представление о комплексном подходе к лечению как физического, так и психического состояния.
Желаете узнать подробности? - влияние алкоголя на организм

Guest LesterCrazy
online pharmacy in mexico or mexico prescription online pharmacy delivery
http://forvalour.patternhosting.com/english/exit-eng.php?url=https://medselectmexico.com/ purple pharmacy online ordering or https://shockingbritain.com/user/ldrlpqgsab/ farmacia mexicana en chicago
mexican drugstore farmacia pharmacy mexico and medication from mexico mexican meds

Guest bitcoin_bbOn
Ehrlich gesagt spiele ich inzwischen seit dem Fruhjahr bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil vieles schnell abgeht.

Das Spielangebot kann sich sehen lassen, wir reden von locker 2000 verschiedenen Games. Die gro?en Namen fehlen nicht – Play'n GO mit Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Slots, allerdings ab und an schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.

Beim Neukunden-Angebot: man bekommt ungefahr 100 Prozent bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – ich finde das machbar, trotzdem kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes solltest du besser vorab direkt auf best bitcoin poker checken, die andern sich namlich ofter.

Beim Thema Geld lauft hier eigentlich alles reibungslos. Neben Krypto gehen auch die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war per Bitcoin noch am selben Abend da, bei Karte dauert's eher langer. Die Mindesteinzahlung war bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix durch.

Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die Web-App, und eine richtige App braucht man nicht zwingend notig, es rennt sauber auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst reagierte einmal hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende zieht es sich ein bisschen. Reguliert sind sie unter Curacao, was in Deutschland okay bleibt, muss man halt abwagen. Fur mich bleibe ich, solange der Krypto-Kram weiter so schnell bleiben.

Guest bitcoin_dqOn
Also gut zocke ich mittlerweile seit ein paar Monaten auf der Seite ab und zu, und die Plattform hat mich erst mal nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil der Kram schnell funktioniert.

Das Spielangebot ist ordentlich, wir reden uber weit mehr als 1500 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play'n GO. Am liebsten hange ich eh an den Slots, doch manchmal lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.

Zum Bonus: geboten werden grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu ein Haufen Freispiele, zusatzlich meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Was mich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – ich finde das nicht ohne, aber nicht geschenkt. Die aktuellen Codes solltest du besser vorab bei best bitcoin poker durchlesen, die andern sich namlich ofter.

Bei den Zahlungen lauft fur mich fast alles glatt. Neben Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa und Mastercard plus Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung kam uber Krypto noch am selben Abend auf dem Konto, bei Bankuberweisung dauert's halt ein paar Tage. Der Mindestbetrag liegt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren ging fix fertig.

Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die mobile Seite, eine richtige App gibt es kaum, alles lauft flussig auf meinem Pixel. Der Kundendienst reagierte als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, allerdings spat abends geht's langsamer ein bisschen. Was die Lizenz angeht lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland kein Drama ist, aber jeder halt entscheiden. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange das mit dem Cashout so flott laufen.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

Announcements

• Create New...

Important Information

Terms of Use