Jump to content
Dacity.Com

Board upgrade!!!

Wolfie

Recommended Posts

• Replies 826.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Charlesquems
Помощь оказывают врачи с практикой в наркологии, психиатрии и восстановительной терапии.
Подробнее можно узнать тут - вывод из запоя

Guest bitcoin_hpel
Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug fur die Branche, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei bitcoin poker no deposit bonus an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

Announcements

• Create New...

Important Information

Terms of Use