Jump to content
Dacity.Com

Board upgrade!!!

Wolfie

Recommended Posts

• Replies 781.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest bitcoin_kxPt
Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei bitcoin poker play online poker falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Guest KevinEdiPt
Наркологическая помощь в стационаре — это шанс прервать замкнутый круг и сделать первый шаг к восстановлению. В стационаре рядом находится врач, средний медицинский персонал, медсестры и специалисты наркологии, которые контролируют пульс, давление, сон, реакции на препараты и динамику улучшения. Такой подход особенно важен при длительных запоях, когда организм человека уже истощен, а самостоятельный выход из запоя становится опасен для жизни.
Исследовать вопрос подробнее - https://vyvod-iz-zapoya-v-statsionare-v-gelendzhike1.ru

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

Announcements

• Create New...

Important Information

Terms of Use