Jump to content
Dacity.Com

Board upgrade!!!

Wolfie

Recommended Posts

• Replies 679.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Lesliemenup
Специалисты регулярно помогают при интоксикации, запоях, абстиненции и сложных состояниях зависимости.
Получить дополнительные сведения - vyvod iz zapoya na domu

Guest bitcoin_jcOn
Ganz ehrlich bin ich mittlerweile seit etwa drei Monaten hier fast taglich, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil der Kram unkompliziert lauft.

Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, ich schatze mal uber weit mehr als 2500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios findest du hier – Pragmatic Play und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Ich hange oft an den Automaten, allerdings manchmal verirre ich mich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.

Was den Willkommensbonus angeht: es gibt ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das finde ich nicht ohne, aber kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes kannst du kurz bei poker bitcoin checken, nicht dass du was verpasst.

Beim Thema Geld lauft bei mir das meiste reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins gehen auch die Karten und Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung kam per Bitcoin nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, mit Karte dauert's eher langer. Die Mindesteinzahlung war bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten durch.

Am Handy zocke ich meist uber einfach den Browser, eine richtige App gibt es nicht zwingend notig, alles lauft sauber auf dem Android. Beim Support reagierte als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, blo? am Wochenende dauert's etwas. Was die Lizenz angeht lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, solltet ihr fur sich abwagen. Fur mich bleibe ich, solange der Krypto-Kram weiter so schnell klappt.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

Announcements

• Create New...

Important Information

Terms of Use