Jump to content
Dacity.Com

HAPPY NEW YEAR

Wolfie

Recommended Posts

• Replies 194.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest bitcoin_goMt
Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei poker using bitcoin bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Unterwegs klappt alles – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

Guest bitcoin_dbPt
Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, da holt man sich risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei bitcoin poker site an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

Announcements

• Create New...

Important Information

Terms of Use