Jump to content
Dacity.Com

HAPPY NEW YEAR

Wolfie

Recommended Posts

Снятие запоя – это не только прекращение приема спиртных напитков, но и целый комплекс мероприятий, включающий очищение и восстановление организма, а также нормализацию общего состояния больного. В современных условиях наркологическая клиника может предложить вывод из запоя на дому, лечение запоя в стационаре, капельницу, детоксикацию, медикаментозный курс, психологическую поддержку, кодирование, реабилитацию и дальнейшее сопровождение семьи. Такой подход позволяет не просто вывести человека из тяжелого периода, а определить причины зависимости, подобрать индивидуально эффективное лечение алкоголизма и снизить вероятность повторного срыва.
Ознакомиться с деталями - анонимный вывод из запоя

• Replies 194.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest bitcoin_ttkt
Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot ist ordentlich was los – ich schatze mal uber 1500 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei bitcoin poker legal an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

Announcements

• Create New...

Important Information

Terms of Use