Jump to content
Dacity.Com

On a new host (and other stuff)...

Wolfie

Recommended Posts

Guest 888starz_wlMt
Konto na 888starz mam juz jakies pare miesiecy i stwierdzilem, ze wrzuce swoje wrazenia. Tak z reka na sercu — dorwalem link na jakims forum i zostalem na dluzej. Jako gracz z Polski ciezko o sensownych opcji, wiec kazde takie od razu testuje na spokojnie.

Najbardziej siedze w slotach i jest w czym wybierac. Jest chyba z dwa tys. automatow, poczawszy od Pragmatic Play przez NetEnt, Play'n GO czy Yggdrasil. Klasyki typu Sweet Bonanza i Book of Dead masz bez szukania, choc prawde mowiac zwykle wracam do paru swoich ulubiencow. Plynnosc nie tnie nawet na slabszym telefonie.

Dla tych co lubia prawdziwego krupiera — sa stoly od Evolution, na realnych ludziach, a jeszcze rozne game show w stylu Crazy Time. Potrafi wciagnac niesamowicie. Jesli chodzi o forse — robilem karte i Neteller, obsluguje tez krypto. Pierwsza wyplate dostalem po jakichs 24h, e-portfele sa najszybsze. Jesli komus zalezy na biezace bonusy zaraz na 888starz login password przed rejestracja, bo to sie rusza.

Pakiet powitalny prezentuje sie przyzwoicie — jest spory procent od wplaty i do tego paczke zakrecen. Wager wynosi 40x, co szczerze w normie, ale jak wszedzie warto doczytac regulamin. Prog to grosze, zapis trwala doslownie chwile. Aplikacja na androida istnieje i jest znosna, instalka poza sklepem z ich stronki.

Zeby nie bylo za rozowo — czat bywa ze mieli wolno, zwlaszcza pod obciazeniem. Sprawdzanie dokumentow troche mnie zirytowala, ale widocznie z powodu licencji inaczej sie nie da. Tak po calosci — 888starz mi pasuje, opinie w sieci bywaja mieszane, dlatego zobacz na spokojnie, zanim wrzucisz kase.

• Replies 321k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Claytonwes
Заявку можно оставить в любое время, специалист быстро сориентирует по дальнейшим действиям.
Подробнее можно узнать тут - https://vyvod-iz-zapoya-v-novorossijske1.ru/

Guest bitcoin_bnOi
Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Play'n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei using bitcoin for online poker falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.

Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Guest bitcoin_svOi
Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei bitcoin poker gambling bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.

Mobil klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

Guest EdwinHib
Длительное употребление алкоголя в больших количествах приводит к сильной интоксикации организма. В результате развивается алкогольная зависимость, которая проявляется в желании продолжать пить. Запой становится причиной множества осложнений: от повышения артериального давления, печеночной недостаточности и нарушений работы сердца до галлюцинаций и белой горячки. Многие выбирают профессиональное лечение, чтобы избежать негативных последствий.
Ознакомиться с деталями - вывод из запоя недорого в геленджике

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

Announcements

• Create New...

Important Information

Terms of Use