Jump to content
Dacity.Com

On a new host (and other stuff)...

Wolfie

Recommended Posts

• Replies 320.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest bitcoin_xxOi
Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play'n GO mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls fur lau, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber texas holdem poker bitcoin bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Am Handy lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

Announcements

• Create New...

Important Information

Terms of Use